Header Historie
Headerbilder Leistungen
Headerbild Partner
Unsere Historie

Am 01.06.1995 wurde die Einzelfirma Lothar Jansen, Hydraulik-Service gegründet, schnell entwickelte sich die Firma zu einem etablierten Partner rund um die Hydraulik.

1998 wurde die Einzelfirma in die Lothar Jansen GmbH Hydraulik-Service umgewandelt, welche 1999 ihren Sitz in das gerade entstandene Industriegebiet Holzbüttgen-Ost verlegte.

2004 wurde durch die Gründung der Jansen Hydraulik GmbH & Co. KG die Sonderhydraulik mit ins Unternehmen einbezogen.

2015 wurden die beiden Firmen zusammengelegt nach dem Motto „Es wächst zusammen was zusammen gehört.“

Heute beschäftigt unser Familien geführtes Unternehmen sieben Mitarbeiter und steht ihnen im Notfall 24 Stunden am Tag an sieben Tagen die Woche zur Verfügung.

Nach oben